Leichte Sprache

Wir laden ein zu einem Treffen nach Trebnitz in Brandenburg.

Wir wollen dort über Inklusion sprechen. Inklusion ist ein Fremdwort, und zwar ein wichtiges.

Inklusion bedeutet, dass ALLE Menschen dazu gehören.

ALLE Menschen sollen bei Inklusion die gleichen Rechte haben.

Wie kann das gehen?

Darüber möchten wir am 20. und 21. Januar in Trebnitz sprechen.

Wir haben Menschen eingeladen, die das wissen.

Für Behinderte werden wir einen Fahrdienst einrichten.

Bitte melden Sie sich an!

Das Treffen dauert 2 Tage. Die Teilnahme ist kostenlos. Auch das Essen, auch die Übernachtung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s